Wednesday, May 09, 2007

Byron Bay

Der Leuchtturm auf der Landzunge bei Byron - Australiens östlichster Punkt


Simi gaaaaaaaaaanz früh am Tag - Watching the sunrise over sea...

Entspann Dich!! - Wir sind in Byron Bay!!





Hallo Zusammen

Oh man - Der Alltag hat mich sowas von zurück!! Unistress, Jobsuche, Umzug und so weiter... Deshalb schaff ichs erst jetz weiter up zu daten.
Ja - Byron Bay - Was gibts dazu zu sagen? Alles was einem bei dem Gedanken an einen Strand und Sonne Urlaub in Australien durch den Kopf schießt findet man hier... ...und das was man wohl vorsichtig unter "Alternativem Lebensstil" zusammenfassen kann. Jede Menge Spaß kann man hier jedenfalls haben. Außerdem ist Byron der östlichste Punkt in Australienj und demnach geht hier als erstes die Sonne auf. Frühes Aufstehen und zum Leuchtturm auf der Landzunge pilgern ist also "Pflicht".
Wenns jemand von euch irgendwann mal nach Byron verschlät dann geht in die Arts Factory - ihr habt meine Garantie dass es euch dort gefallen wird und ihr ein paar sehr lustige/merkwürdige Leute treffen werdet.
Go there and see for yourself
RELAX!! It's Byron Bay!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home