Friday, April 13, 2007

Noosa


Unser Taschenhaus

Was gibts über Noosa zu sagen... Meiner Meinung nach is das wohl der beste Badeort in ganz Australian. Der Noosa River fließt da ins Meer - und im Fluss kann man 1a schwimmen. Is mal ne willkommene Abwechslung zu den andauernden Wellen am Ozean - ruhiges Wasser... Bis auf die Strömung. Is nicht stark - aber stark genug dass sie die Simi und mich beim im Wasser rum blödeln langsam immer weiter vom Ufer weggezogen hat. Als wirs gemerkt haben mussten wir dann volle Pulle dagegen anschwimmen um wieder an Land zu kommen. Haben unser "Taschenhaus" (siehe Bild) direkt am Wasser aufgebaut. War so cool - morgens raus ausm Zelt und erstmal ab ins Wasser ... So könnt von mir aus jeder Tag beginnen!
Außerdem gibts da noch den Noosa Nationalpark - Ein Regenwald-Schutzgebiet, direkt an die Kueste angrenzend. Da laeuft man durchs Gebüsch und auf einer Seite hat man Dschungel und auf der anderen Meer und Wellen.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home