Friday, April 13, 2007

Home Sweet Home

Hallo Ihr

Zu Hause! Packs noch garnicht so richtig - aber seit vorgestern bin ich wieder DAHEIM! Hab mich voll gefreut meine Familie wieder zu sehn. Fuehlt sich schon cool an wieder hier zu sein. Obwohl mir das Reisen schon fehlen wird ueberwiegt im Moment eher die Vorfreude drauf euch alle moeglichst bald wiederzusehn, darauf wieder nach Würzburg zu kommen, weiterstudieren, neue Wohnung und und und...

Also - ich rechne fest damit die meisten von euch am kommenden WE oder spaetestens in der Woche drau zu sehn.

Werde auch gleich anfangen noch bissl von den letzten sechs Wochen in Australien zu erzaehlen. Hab ja wie ihr schon gesehn habt am Ende nicht mehr die Zeit gehabt up zu daten.

Jetz mach ich dafuer ein MEGA UPDATE...

Kick back and enjoy ;-)


Lassts euch gut gehn.

Und bis bald - das nächste mal vieleicht schon in persona!

Bis dann

Bernd

0 Comments:

Post a Comment

<< Home