Monday, January 29, 2007

Welcome To Paradise

Hallo zusammen!

So - Jetz hab ich endlich mal wieder Zeit bissl zu erzaehlen... Aaaaaalso...


Bin jetz seit ein Paar tagen wieder am Meer... Endlich! Wueste und Outback is ja schon interessant und so - aber ich bin dann doch eher eine Wasser-Ratte als ein Wuestenmensch. Das erste was wir gemacht haben als wir zurueck an der Kueste waren war ein 3 Tage Segeltrip an den Whitsunday Islands. Ach ja - wir das war da Bjoern und Ich... Reisekombo von Alice Springs bis an die Kueste. Der Segeltrip sollte laut so ziemlich allen Backpackern die ich getroffen hab ein absolutes Australien-Highlight sein... Also meiner Meinung nach is das voellig ueberbewertet! - War schon cool aufm Schiff und so - aber jetz net sooooo der Wahnsinn... Aber jedem gefaellt halt was anderes schaetz ich mal.

Von da aus gings dann jedenfalls weiter nach Agnes Water / Town Of 1770. Das sind zwei kleine Doerfchen weit ab vom Highway am suedlichen Ende vom Great Barrier Reef... ...und hier isses schoen sag ich euch!!! Voll relaxed, tuerkiesblaues Meer, Surfstrand, Palmen, Sonnenschein... Wie im Paradies eben... ...Ich lass einfach mal die Bilder sprechen denk ich....


Hab hier im Hostel Arbeit gefunden... Helf einfach aus bei allem was so zu erledigen is - und kann dafuer umsonst hier wohnen - und den PC benutzen... Weshalb ich jetz endloich mal wieder updaten kann...

Werd so wies aussieht 2 oder 3 Wochen hier bleiben - jeden Tag surfen gehn, in der Sonne liegen und einfach alles machen wozu ich Lust hab... Extreme Relaxing eben...


Dann mach ich mich auf den Weg nach Rockhampton - und am 16. Februar treff ich mich da mit der Simi... nicht mal mehr 3 Wochen und wir sehn uns wieder... Freu michy schon voll drauf!

Von da an haben wir dann sechs Wochen um die Ostkueste entlang nach Sueden zu reisen und evtl noch nen Abstecher nach Tasmanien zu machen...

Das erzaehl ich aber wenns soweit is...


Viele Gruesse jedenfalls ins jetz doch winterliche Deutschland!

Freu mich immer ueber Neuigkeiten aus der Heimat.

Bis bald - Machts gut - Bernd


Oh mann - So wies ausschaut kann man mal wieder keine Bilder hochladen... Werds spaeter nochmal probieren... Aber wenns jemand interessiert dann checkt mal www.coolbananas.net.au aus! Da seht ihr auch wies hier so is...

Bis dann - Ahoi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home