Friday, February 23, 2007

Great Keppel Island

Hallo an alle!



Hoffe bei euch is alles in Ordnung. Den Studenten unter euch gehts im Moment ja eh gut nehm ich mal an - schliesslich sind ja jetz Semesterferien...

Mir gehts Spitze - hat evtl. was damit zu tun dass ich Besuch aus Deutschland bekommen hab... 3x duerft ihr raten wer das wohl is...

Hab die Simi vor einer Woche in Rockhampton am Flughafen abgeholt - kann euch garnet sagen wie ich mich gefreut hab!
Am naechsten Tag sind wir gleich los auf Great Keppel Island - Waren 3 Tage da und es war der Hammer... So cool dass die Simi jetz da ist - da macht alles noch a bissl mehr Spass. Freu mich schon so auf die kommenden Wochen. Im Moment ist die Simi grad beim Tauchen - am Sonntag ist der Kurs beendet und dann gehn wir zusammen ans Great Barrier Reef ... Viel zu cool!

Hab natuerlich auch wieder ein paar Bilder gemacht...

Bis bald und viele Gruesse - ganz besonders an den Neu-Spanier El Fixo! Hau rein mein Alter!

Meld mich bald wieder!
Ciao - Bernd

0 Comments:

Post a Comment

<< Home