Friday, February 02, 2007

Agnes Water

Workmans Beach

Hanging Around


Just chillin'
One Tree Inlet - Agnes Water Beach


Oha - Jetz hab ich doch noch rausgefunden wie das hier mit dem Bilder hochladen geht... Man muss einfach gaaaaaaaaanz viel Geduld haben...

Also - Sit back and enjoy!
Naja also wenn ich jetz hier sitzen muss und dem steinzeitlichen Computer beim Bilderhochladen zuschaun muss kann ich ja auch gleich bissl was erzaehlen...

Dass ich jetz bissl hierbleib und arbeite hab ich ja schon erzaehlt - Surfen wird immer besser - Komm mir schon vor wie ein Local hier... Denn: "Jeder der 5 Minuten laenger an einem Ort is als Du ist ein Local..." Mit Ner Woche hier bin ich also schon laenger an dem Strand als die meisten... Nicht dass es hier wichtig waere - is eh voll relaxed und es gibt genug Wellen fuer alle. Morgen soll nen Hurricane geben in Nord Queensland... Alle Busverbindungen sind gecancelled und die Strassen nach Norden sind angeblich schon ueberflutet. Voll viele Backpacker sitzen jetz hier ein Paar Tage fest... Die positive Seite is aber... ...Das gibt ab morgen frueh moerder Wellen!! Hab das Board schon gewachst u8nd beim ersten Sonnenstrahl bin ich morgen sowas von am Strand... Freu mich jetz schon drauf!!
Bilder vom Surfen hab ich leider noch keine - das hab ich dann nochnet rausgefunden wie man gleichzeitig surft und Bilder macht... Werd aber auf jeden Fall mal jemand anhaun und ein Paar machen lassen wenn sich die Gelegenheit ergiebt.
Unimaessig is auch alles geregelt - Bin zurueckgemeldet und fuer die meisten Kurse fuers Sommersemester schon eingeschrieben... Es lebe das Internet!
Und jetz kommt das allercoolste... Trommelwirbel...
So wies ausscheut hab ich mein Wohnungsproblem geloest... Komm ja erst ein paar Tage vor Semesterbeginn nach Hause und wusste noch ueberhaupt nicht wo ich pennen soll in Wue...

Ja und da hat mir doch der Tinoi letztens ne Mail geschrieben ob ich nicht Bock haette bei ihm einzuziehen - weil der Pietie fertig is mit Studium und deshalb auszieht... Wie cool is das denn??!! Ab in die Semmelstrasse!! Hoffe dass das klappt - waer echt obdimool! Wie der Franke sagt! ;-)

Halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden wenns was neues gibt.

So das wars fuer jetz...
Bis bald - Bernd

0 Comments:

Post a Comment

<< Home