Wednesday, January 10, 2007

Alice Springs

Hallo Zusammen.

So - Bin also gut in Alice Springs angekommen - Welcome to the "Never Never". So nennen die Australier das Outback. Weil man entweder so davon fasziniert is weil man niemals nie wieder weg will oder weil man es so hasst dass man niemals nie wieder zurueck kommen will... Wir haben hier ein paar Tage und dann gehts weiter...

"Wir" - Das sind zur Zeit Jutta, Meike und Ich... Ham uns in Adelaide getroffen und ham uns echt spitze verstanden. Voll die coole Reise-Combo. Fast bissl schade dass die Maedels von Alice nach Sydney fliegen und ich mir wieder neue Reisegefaehrten suchen muss... Aber bin auch schon gespannt wen ich hier so treffen werd...

Kann leider mal wieder keine Bider hochladen. Denk mal dass der Server wieder probleme hab. Spars mir deshalb viel zu erzaehlen - Bilder sage eh immer mehr als 1000 Worte. Werds also demnaechst nochmal probieren. Koennt aber schon gespannt sein... Gibt viiiiel spektakulaeres zu sehn und so einige abenteuerliche, witzige, unglaubliche Geschichten zu erzaehlen... Some things only happen in Oz...!!!

Bis bald - Gruesse aus dem "Never Never"- Bernd

0 Comments:

Post a Comment

<< Home