Thursday, December 14, 2006

Great Ocean Road

G'Day Mates

Die ersten Tage meiner Reise sind vorbei - schon voll viel gesehn, gesurft und gemacht. Die ersten zwei Tage stand Surfen,surfen und ... surfen auf der Tagesordnung... So ein Stress echt! ;-) Dann hab ich mir bissl was von der Gegend angeschaut. Hab zum Beispiel Kangaroos gesehn die auf einem Golfplatz leben, zerklueftete Sandsteinkueste, spitzen Wellen, Schiffswracks, Leuchttuerme, Sonnenauf und -untergaenge und vieles "Meer". Die letzten zwei Tage waren recht anstrengend wegen Autofahren und Sightseeing. Bin garnicht ins Wasser gekommen - SEIT 2 TAGEN!!!??? Das muss sich morgen wieder aendern. Wollen in den naechsten Tagen noch nen Abstecher in nen Nationalpark machen - und dann ab nach South Australia. Wollen die Faehre nach Kangaroo Island nehmen und dann an Weihnachten in Adelaide sein.

Meld mich bald wieder - Machts gut


Bernd

Anscheinend kann ich grad keine Bilder hochladen - entweder wegen dem bloeden Computer hier im Hostel oder es liegt am Server - probiers spaeter nochmal...

Hasta la proxima - El Mahadore

0 Comments:

Post a Comment

<< Home