Sunday, October 29, 2006

Time Flies



Heute is der 29.Oktober... Bin jetz schon seit ueber drei Monaten hier... Die Zeit rennt und rennt - kann ihr irgendjemand mal sagen dass sie bissl langsam machen soll!!?? In grad mal sechs Wochen is der Job in Melbourne vorbei... Irgendwie kommts mir vor als waer ich erst gestern angekommen und irgendwie auch als waer ich schon ein Jahr von zu Hause weg... So schade es is dass ich von hier aufbrechen muss so sehr freu ich mich drauf wieder unterwegs zu sein und noch so viel wie moeglich von Land und Leuten zu sehn... Australien is einfach soooo riesig - zu gross um alles zu sehn - selbst Leute die hier leben werden nie behaupten koennen, "alles in Australien" gesehn zu haben. Werd mich also nicht stressen - Macht eh keinen Sinn von "Sehenswuerdigkeit zu Sehenswurdigkeit" zu hetzen, wenn man mich fragt. Die besten Erlebnisse sind sowieso die ungeplanten, zufealligen Sachen die so passieren... wenns mir wo gefaellt dann werd ich also dort solang bleiben wie ich will. Hab zwar schon eine ungefaehre Idee davon was ich sehn will und wie meine Reiseroute aussehen wird. Das kann sich aber natuerlich von Tag zu Tag aendern... "No worries" halt!

Morgen treff ich mich mit dem Typ der das Auto verkauft. Hoffe das geht alles klar... Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Viel Spass auf der Sportler Party an die Wue-Town Crew! Denkt beim ersten Bier mal an den Mahador :-) Wuerd voll gern mit euch feiern - naechstes Jahr wieder...!

Lassts euch gut gehn!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home