Friday, November 24, 2006

Pimp My Ride


Das is es also... mein "neues" altes Auto. Und mein zu hause fuer die naechsten Monate. Ein Holden Kingswood - 6 Zylinder - 3 Gaenge!! - Baujahr 1973... Oldschool! Hab natuerlich gleich mal den Luftmengenbegrenzer rausgenommen damit der Rote Drachen mehr Saft bekommt... Aber haengts nicht an die grosse Glocke - das is nicht so ganz legal...!

Damit is das Auto ein gutes Stueck aelter als sein Fahrer. Es soll ja gut sein eine erwachsene, erfahrene Person dabei zu haben wenn man auf Reisen geht..!?!? Das beste is dass es mit Autogas und Benzin laeuft - das spart mir eine Menge Kohle bei dem langen Weg den ich vor mir hab. Ihr seht ja das es ein massives Teil is - absolut unkapputtbar und riesengross. Viel Platz fuer Gepaeck und zum drin pennen usw. Werd in den naechsten Tagen noch bissl dran rumbasteln und alles fuer die grosse Fahrt vorbereiten. Muss noch Ersatzreifen, Wagenheber, Fremdstartkabel etc. einladen und einen Roo-Bar montieren... Im Prinzip eine fette riesen Stossstange - Damit im Falle des Falles das Kangaroo zermatscht wird und nicht ich...

Jetz zum wichtigsten Teil: Wir brauchen einen Namen!!! Wenn ihr mich fragt dann brauchen wir einen Maedchen-Namen. Is definitif eine SIE - Eine ziemlich launische noch dazu... Dazu bei Gelegenheit mal mehr... Is eben schon bissl in die Jahre gekommen die alte Dame. Wie bei einem Schiff bringt es jedenfalls bestimmt Unglueck in einem Auto ohne Namen rum zu duesen. Freue mich also schon auf eure Vorschlaege!! Seit kreativ!!

Lasst was von euch hoeren - Bis bald - Bernd

0 Comments:

Post a Comment

<< Home