Tuesday, October 10, 2006

Surfing Ocean Grove





Das letzte Wochenende hab ich in Ocean Grove verbracht. Das is so ziemlich die erste Stadt an der Great Ocean Road wenn man von Melbourne kommt. Eigendlich is es keine richtige Stadt - der einzige Grund warum man da hin geht sind 1A Wellen - aber das is ja Grund genug, oder??!! Am Samstag hatte ich ein 9foot Softboard... So einfach mit dem Teil! Hab mich gefuehlt wie ein Rockstar... Einfach 2-3 mal paddeln, aufstehn und schon is man in der Welle. War voll lustig. Sonntag war ich dann zum ersten mal mit meinem eigenen board surfen. Is ein voll gutes Brett find ich und ich habs hammer billig bekommen! War schon ein gutes Stueck schwehrer als mit dem riesen Tei am Samstag. Bin aber alles in allem ganz gut zurecht gekommen. So langsam check ichs aus. Wenn mein Job an der Schule vorbei is werd ich auf jeden Fall so viel wie moeglich surfen gehn. Wellen werd ich hier in Australien mit Sicherheit genug finden...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home