Tuesday, October 03, 2006

Fitzroy Island





Jetz hab ich doch vor lauter neuen Eintraegen ganz Fitzroy Island vergessen. Bin von Cairns aus dahin gefahren. Is eine Stunde mit dem Boot vom Fetsland entfernt und der beste Platz zum schnorcheln den ich bis jetz in Australien gesehen hab. Ausserdem is auf der Insel ein Hammer Strand... Nudey Beach...

In Wirklichkeit is natuerlich alles viel schoener als auf Bildern - und es is unmoeglich die ganze Geschichte in ein paar Worten zusammenzufassen. Hoffe ihr habt trotzdem einen ungefaehren Eindruck davon bekommen was ich die letzten drei Wochen so gemacht hab. Jetz freu ich mich auch wieder auf Melbourne und aufs arbeiten... Dachte es wuerde sich wie "nach Hause kommen" anfuehlen wenn ich hieher zurueck komme. Hat es aber nicht...

Es gibt halt doch nur ein "zu Hause"...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home