Monday, August 21, 2006

Bayside









Heut war ein Hammer-Tag. Bin direkt nach der Arbeit nach Sandringham gefahren. Das is die letzte Haltestelle auf der Zugstecke die an der Kueste von Port Phillips Bay entlang geht. Da war ich dann bissl am Strand und danach bin ich in Richtung Stadt los-geskatet. Wollte eigendlich nur bis zur naechsten Haltestelle - dann hats mir aber so Spass gemacht dass ich immer weiter gefahren bin. Alles in allem bin ich dann gut 15 Kilometer an der Bayside entlang bis nach St Kilda gefahrn... Ich kenn jemand der morgen dicken Muskelkater hat. Aber das wars wert! Die lustigen bunten Haeuser auf den Bildern stehen so ungefaehr auf halbem Weg einfach so mitten am Strand... Welches wuerdest DU dir aussuchen? :-)

It 's been a long day - I'll go to bed now!

Hasta la vista - Bernd

0 Comments:

Post a Comment

<< Home